< Deutliche 3:11 Niederlage zum Saisonauftakt!
17.03.2016 00:00 Alter: 3 yrs
Kategorie: 1. Herren
Von: CT

Hurricanez vor wichtigem Auswärtsspiel in Engelbostel!

Spieltagsvorschau


Am kommenden Samstag (19.03.2016) spielen die ERC Hannover Hurricanez ab 18:00H beim Nachbarn in Engelbostel.

Nachdem der Saisonstart am letzten Wochenende mit einer 3:11 Heimniederlage gegen die Bissendorf Panther verpatzt wurde, sollen nun die ersten Punkte eingefahren werden. Dabei muss Hannover jedoch auf den gesperrten Lennart Burkandt sowie Verteidiger Jakob Schröder verzichten.

In der vergangenen Spielzeit gewannen die Hurricanez beide Derbys (5:4 nach Penaltyschießen & 6:2) gegen die Devils.

Verteidiger Christian Tippl (#39) sagte im Vorfeld der Partie: "wenn wir an die guten ersten 30 Minuten des Bissendorf-Spiels anknüpfen, und in der Defensive zu alter Stärke zurückfinden, bin ich guter Dinge, dass wir zählbares mit nach Hannover nehmen."

Ergebnis, Spielbericht, und Impressionen vom Spiel bekommt ihr wie immer hier im Anschluss der Begegnung!

Engelbostel Devils vs. ERC Hannover Hurricanez
Samstag,19.03.2016, 18:00H
Sporthalle der IGS Langenhagen (Konrad-Adenauer-Str. 21, 30853 Langenhagen)
Referees: M.V. Pickhardt & Julian Rölz