Junioren unterliegen mit 1 zu 12 gegen Rostocker Nasenbären

Die MadCanez verlieren gegen den Tabellendritten. Im ersten Drittel erzielten die Nasenbären 4 Tore. Das zweite Drittel war ein sehr Ausgeglichenes, da die Rostocker nur ein Tor erzielen konnten. Unsere 38 Simon Slepecky konnte in der 35. Minute ein Tor erzielen, somit ging das zweite Drittel 1:1 aus. Im dritten Drittel konnten die Rostocker durch Kondition punkten. Bei Minute 51:54 bekam unsere 36 Elmar Schulte 2 Minuten wegen unerlaubtem Körperangriff, in Minute 52:21 mussten zwei weitere Spieler, unser Kapitän David Schmoock wegen unerlaubtem Körperangriff und unser Assistenzkapitän Thore Maaß wegen Behinderung des Gegners den Platz verlassen. Somit wurde 2 gegen 4 für 1:33 weitergespielt. Diese extreme Unterzahl haben unsere 20 Patrick Passiel und die 4 Luca Scharnhorst erfolgreich verteidigt. Endstand 1:12.

Erster Saisonspieltag

Am vergangenen Sonntag, den 24.03.19, spielten die MadCanez gegen die Sputniks aus Fürstenwalde, welche diese Saison das erste mal am Ligabetrieb teilnehmen. Bully war bei unseren Schülern um 12:00 Uhr und bei den Junioren ab 16:00 Uhr. Die Spiele waren Schön und Fair, aber Leider stand es letztendlich nur 10:0 (Schüler) und 19:1 (Junioren).

Wir Gratulieren unserer 4 zur Aufnahme in die Niedersachsenauswahl

Am Samstag durften drei unserer besten U15 Spieler bei einem Auswahltraining zeigen was sie auf dem Kasten haben. Leider konnte nur unsere 4, Luca Scharnhorst, die kritschen Trainer überzeugen. Er wird Pfingsten für Niedersachen beim Ländertunier in Berlin an den Start gehen.

Inlinehockey News

20.03.2016

7:3 Auswärtssieg in Engelbostel!

Hurricanez ziehen Devils die Hörner. [mehr]

Kategorie: 1. Herren

17.03.2016

Hurricanez vor wichtigem Auswärtsspiel in Engelbostel!

Spieltagsvorschau[mehr]

Kategorie: 1. Herren

12.03.2016

Deutliche 3:11 Niederlage zum Saisonauftakt!

Hurricanez verlieren gegen die Bissendorf Panther[mehr]

Kategorie: 1. Herren

11.03.2016

Alles auf Anfang!

Hurricanez starten in die Saison 2016! Spielbeginn 12:00Uhr[mehr]

Kategorie: 1. Herren

30.11.2014

Nachwuchstraining im Winter 2014/15

Dem ERC Hannover ist es gelungen einige Hallenzeiten für die neue Bambini-/Schülermannschaft zu bekommen.

Kategorie: Schülerteam