Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

24. 05. 2020: Nachdem wir den Sportbetrieb wegen Corona im März komplett einstellen mussten, kommen wir seit Anfang Mai wieder langsam in Bewegung. Auf unserem Außengelände haben sich sowohl Stocksport, ... [mehr]

 

24. 05. 2020: Die für dieses Jahr geplante Sanierung der unteren Sportfläche ist in vollem Gange. Die Bande wurde in Eigenleistung schon zerlegt und das Ständerwerk wird nun gestrichen. Ende Juni soll ... [mehr]

 

03. 09. 2019: Die Hurricanez trafen am 17.08. auf die Lions Göttingen. Es war ein sehr einseitiges Spiel, welches die Hannoveraner mit 30:0 für sich entscheiden konnten. Am 25.08. traten die Hurricanez im ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Veranstaltungen

Aktuelle Meldungen